CDU Dreieich veranstaltet Abend zum Thema „Ein Jahr Krieg gegen die Urkaine“

Am 24. Februar jährt sich leider das Datum des Überfalls Russlands auf die Urkaine. Die CDU Dreieich hat aus diesem Grund einen Abend mit dem Europaabgeordneten Michael Gahler organisiert.

„Michael Gahler ist außenpolitischer Sprecher der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament. Zudem leitet er seit 2016 als Ständiger Berichterstatter die Arbeiten des Europäischen Parlaments zur Ukraine. Hierfür wurde er im Dezember 2022 mit dem Verdienstorden zweiter Klasse der Ukraine ausgezeichnet. Mit ihm haben wir einen Kenner der Ukraine für diesen Abend aus Anlass dieses traurigen Jahrestages gewinnen können“, erklärte Hartmut Honka, Vorsitzender der CDU in Dreieich

Die CDU Dreieich lädt zu der Veranstaltung für Freitag, den 24. Februar ab 19.30 Uhr in den Pfarrsaal der katholischen Kirche St. Stephan in Sprendlingen (Am Wilhelmshof 15, Eingang Lindenstraße) ein.

Beitrag teilen

Folgen Sie uns

Neuste Beiträge