Bundestagsabgeordneter Björn Simon unternimmt Dreieich-Tour

Der CDU Stadtverband Dreieich hat mit dem Bundestagsabgeordneten Björn Simon eine Dreieich-Tour organisiert. Es geht mit dem Fahrrad quer durch alle Stadtteile – von Offenthal bis nach Buchschlag.

Start ist um 8.30 Uhr in Offenthal am Rewe-Markt. Von dort geht es nach Götzenhain zum Dreieilädchen und weiter über die Fahrgasse zu Collect-it in Dreieichenhain. Dort findet eine kleine Besichtigung statt. Weiter führt die Strecke nach Sprendlingen, wo die Gruppe sich die Baustelle der Neuen Mitte zeigen lässt. Schlusspunkt der Fahrradtour ist ab 13.00 Uhr in Buchschlag am Schneckenbrunnen. Dort wartet ein Ausklang auf alle Mitradlerinnen und Mitradler. CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzender Hartmut Honka: „Mit unserer Tour kann man sich schon einmal für das diesjährige Stadtradeln in Ruhe einrollen und dabei unseren Bundestagsabgeordneten Björn Simon entspannt kennenlernen. Seien Sie einfach dabei.“

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Folgen Sie uns

Neuste Beiträge