CDU-Stadtverordnetenfraktion reicht Fragen zur Stadtverordnetenversammlung ein

Die CDU-Stadtverordnetenfraktion hat für die Stadtverordnetenversammlung am 20. Februar wieder zwei Fragen eingereicht.

Frage 1 von Hartmut Honka:

Ich frage den Magistrat: Wann erfolgt endlich die Umsetzung des Beschlusses XV/313 vom 18.11.2014, nachdem den Erziehungsberechtigten eine Übersicht der finanziellen Aufwendungen und Beiträge durch Eltern, Stadt und Dritte je Betreuungsplatz U3, Kindergarten und Hort vor Beginn des Kindergarten- bzw. Schuljahres zur Verfügung gestellt werden soll, nachdem dies nicht wie bereits mehrfach zugesagt vorgelegt wurde?

Frage 2 von Hartmut Honka:
Ich frage den Magistrat: Wie weit ist der Aufstellungsprozess des Bebauungsplans 1/06 „Freiherr-vom-Stein-Straße“ gediehen und wann ist mit der Beschlussvorlage zu rechnen?

Beitrag teilen

Folgen Sie uns

Neuste Beiträge