CDU-Stadtverordnetenfraktion reicht Frage zur Stadtverordnetenversammlung ein

Die CDU-Stadtverordnetenfraktion hat für die nächste Stadtverordnetenversammlung wieder eine Frage eingereicht.

Frage von Ingo Claus Peter:

Ich frage den Magistrat: Warum wurde der Brief vom 12. Februar 2018 mit fünf Fragen zum Thema Kinderbetreuung der CDU-Stadtverordnetenfraktion bisher nicht beantwortet und wann ist mit der Antwort zu rechnen?

Zum Hintergrund:

Mit Schreiben vom 12. Februar hat die CDU-Stadtverordnetenfraktion dem Magistrat einen Brief mit fünf Fragen zum Thema Kinderbetreuung geschickt. Hierzu gab es am 21. Februar auch eine erste Pressemitteilung. Mit Datum vom 16. April haben wir erstmals beim Magistrat nach der Antwort nachgefragt. Hierzu gab es eine entsprechende Pressemitteilung vom selben Tag. Eine Antwort haben wir bisher weder auf unsere Anfrage, noch die Nachfrage erhalten.

Beitrag teilen

Folgen Sie uns

Neuste Beiträge