Auswertung der Bürgerumfrage erfolgt – Gutscheine verlost

In seiner letzten Sitzung hat der Vorstand der CDU Dreieich die Rückmeldungen der Bürgerinnen und Bürger zur Umfrage „Mein Dreieich ’21“ gesichtet und die drei Gutscheine verlost. Wie der Partei- und Fraktionsvorsitzende Hartmut Honka erklärte, handelte es sich um Rückmeldungen aus den unterschiedlichsten Themengebieten. „Wie fast schon zu erwarten, liegen bei den rein kommunalen Themen der Straßenverkehr und die Kinderbetreuung weit vorne bei den Rückmeldungen. Klassische Themen die sehr viele Menschen in unserer Stadt betreffen. Daneben gibt es natürlich auch Aussagen zu bundespolitischen Themen. Gerade die Anliegen die sich um unsere Stadt drehen, werden wir je nach Anliegen in konTextfeld: Pressemitteilungkrete aktuelle Anträge und Initiativen oder in die Überlegungen und Diskussionen zu unserem Kommunalwahlprogramm einfließen lassen. Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Danke an alle Teilnehmer. Für uns Kommunalpolitiker ist es immer wichtig zu wissen, was die Menschen in unserer Stadt am meisten bewegt“, sagte Hartmut Honka.

Übergabe des Gutscheins der Firma Blumen Graf an den Gewinner Bernd Simonsmeier durch Hartmut Honka

Die drei Gutscheine von Dreieicher Unternehmen welche unter den Teilnehmern, die dem zugestimmt hatten, verlost wurden, haben die Gewinner inzwischen erreicht. Die Gutscheine stammten von der Buchhandlung Gut gegen Nordwind, dem Naturwarenzentrum Dreieich und der Firma Blumen Graf.