Familienfest zum 40. Geburtstag der CDU Dreieich

Am Wochenende feierte die CDU ihr 40. Jubiläum mit einem Familienfest auf dem Bauernhof Lenhardt in Dreieich-Götzenhain – zeitgleich zum Geburtstag der Stadt Dreieich. Bei wunderschönem Spätsommerwetter kamen zahlreiche Mitglieder und Gäste zum Hof, um am vielfältigen Programm teilzunehmen (Kinderschminken, Bauernhofführungen, etc.) – auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Auch Stadtverordnetenvorsteherin Bettina Schmitt, Landrat Oliver Quilling, Bundestagsabgeordneter Peter Wichtel, Landtagsabgeordneter Hartmut Honka und Bundestagskandidat Björn Simon kamen zu Besuch und nutzen den Anlass, um Mitgliedern zur „runden“ Parteimitgliedschaft zu gratulieren: Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Sts. a. D. Bernd Abeln geehrt. Für 40 Jahre Parteimitgliedschaft sind Helge Biermann, Gudrun Biermann, Karin Milzetti, Sigrid Milzetti, Rainer Moeller, Elli Moeller, Thomas Kaufmann, Maria Schneider und Wolfgang Bruell ausgezeichnet worden. Bereits seit 30 Jahren sind Ute Klein, Siegfried Hartel und Heiner Tanz, seit 25 Jahre Jürgen Jörges und Hilfegrad Holzmann sowie seit 20 Jahre Karin Holste-Flinspach und Christoph Wächter Mitglieder der CDU.

IMG_4620
V. l. n. r.: Werner Danielewski, Landrat Oliver Quilling, Bundestagskandidat Björn Simon, Stadtverordnetenvorsteherin Bettina Schmitt, Ute Klein, Landtagsabgeordneter Hartmut Honka, Kreistagspräsident Bernd Abeln, Karin Holste-Flinspach und Bundestagsabgeordneter Peter Wichtel.